Neue Eindrücke vom Theaterprojekt.

Der Brunnen der am Abend raunt

Letzten Samstag haben wir uns wieder bei wunderschöner Herbstsonne getroffen.

Der Brunnen bekam dieses Mal mächtig Märchen-Stoff. Die Kinder/Jugendliche haben zunächst das Ausgangs-Märchen aus „Mio mein Mio“ in unterschiedlicher Resonanz, in verschiedenen Sprachen geübt und aufgenommen. Im nächsten Schritt wurden die von den Kindern und Jugendlichen eigens erarbeiteten Märchen, die in eine ähnliche Formel gebracht wurden,  zunächst geübt und anschließend aufgenommen. Diese sehr beeindruckenden Märchen wird der Brunnen dann im Theaterstück widergeben.  

..und natürlich war wieder viel Zeit für Malen, Modellieren, Singen, Tanzen und als Abschluss das gemeinsame Essen

T.O.P - Teilhabe.Orientierung.Perspektiven.

Die Zahl der geflüchteten Menschen im Landkreis Weilheim-S...>>>

Diakonie-Wettbewerb 2024

Förderung von ehrenamtlichen Projekten...>>>