Ahmad Karno

Der freischaffende Künstler Ahmad Karno wurde 1974 im syrischen Aleppo geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Seine Arbeiten konnte er bereits in Galerien in Syrien, im Libanon und in Jordanien ausstellen. Seit 2010 ist er Mitglied im syrischen Künstlerbund.

Nach einem Aufenthalt in der Türkei kam er 2014 nach Deutschland. Ahmad Karno ist verehiratet und hat 5 Kinder. Mit seiner Familie lebt er heute in Nürnberg.

Weihnachtskarte 2015 von Ahmad Karno

Die Karte ist derzeit leider vergriffen.

Bei einer größeren Bestellmenge besteht die Möglichkeit eines Nachdruckes.

 

 

Kochen über den Tellerrand

Kultureller Austausch über den Gaumen – jordanisch essen und...>>>

Fortbildung für Psychotherapeut/innen am TAFF Standort Hochfranken.

Es gibt noch freie Plätze in Hof...>>>

Immer aktuelle Infos gibt es in unserem Stiftungs-Newsletter.




 > Abmelden