Projekt des Monates

Internationale Mutter-Kind-Gruppe

Im Projektzeitraum Mai - Dezember 2019 wurden vom CJD Sulzbach-Rosenberg 3 Gruppen (zwei in Amberg und eine in Sulzbach-Rosenberg) durchgeführt....>>>




WiN - Werkstatt für internationale Nachbarschaft

Unterstützt durch die STIFTUNG WELTEN VERBINDEN und die Stadt Pocking konnte der Migrationsdienst Pocking des Diakonischen Werkes Passau e.V. 2018 und 2019 einen Raum zum interkulturellen Austausch und gegenseitigen......>>>




Migrant*innen als Multiplikator*innen

Beratung - Peer to Peer...>>>




Fit für den (beruflichen) Alltag

19 Schülerinnen einer Übergangsklasse der Mittelschule Passau-Neustift wurden geschult....>>>




„Filmprojekt“

Am 13.05.2019 wurde im Günzburger Kino BiiGZ der Film „True Warriors“ gezeigt....>>>




Passauer Kultur Jam 2019

Einwöchiges interkulturelles Festival mit rund 1800 Besucher*innen ...>>>




„Skillbox“

Für die TAFF Kontakt- und Koordinierungsstellen in den Landkreisen Neu-Ulm/Dillingen/Günzburg wurden Skillboxen zusammen gestellt....>>>




Treffer 1 bis 7 von 59
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Internationale Mutter-Kind-Gruppe

Im Projektzeitraum Mai - Dezember 2019 wurden vom CJD Sulzba...>>>

In Zeiten von Corona verändert sich einiges. Menschen haben ...>>>

Möchten Sie Ihr Profil ändern?

Bitte geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben: