Weihnachtskarte "Engel" 2019

Ahmad Karno

Der freischaffende Künstler Ahmad Karno wurde 1974 im syrischen Aleppo geboren, wo er auch aufgewachsen ist. Seine Arbeiten konnte er bereits in Galerien in Syrien, im Libanon und in Jordanien ausstellen. Seit 2010 ist er Mitglied im syrischen Künstlerbund.

Nach einem Aufenthalt in der Türkei kam er 2014 nach Deutschland. Ahmad Karno ist verehiratet und hat 5 Kinder. Mit seiner Familie lebt er heute in Nürnberg.

Weihnachtskarte 2015 von Ahmad Karno

Die Karte "Bunter Weihnachtsbaum" ist derzeit leider vergriffen.

Bei einer größeren Bestellmenge besteht die Möglichkeit eines Nachdruckes.

 

 

Länderabende und kulturelle Feste

Junge Zuwander*innen werden Expert*innen und präsentieren ih...>>>

Innovatio Sozialpreis 2024

für Klimaschutz, Frieden und Demokratie...>>>